Sternwanderung mit viel Spaß

https://khs.eduhi.at/images/IMG_3534_-_Kopie.JPG

Wer hätte jemals gedacht, dass so viele Kinder aus Leopoldschlag die Mittelschule Rainbach besuchen. Es wäre auch unvorstellbar gewesen, dass die Schüler der umliegenden Gemeinden zu Fuß in die Schule gehen. Am Freitag, 12. 10. war es wieder einmal so weit. Man traf sich auf verschiedenen Plätzen und wanderte in die Schule, denn Fitness stand auf dem Programm der „Gesunden Schule“. Neben der körperlichen Ertüchtigung war auch ein enormer Spaßfaktor dabei. Die Belohnung gab es dann in Form einer gesunden Jause. Man freut sich schon wieder auf die „Sternwanderung“ im nächsten Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s